Rechnung

Ihre Rechnung wurde Ihnen beim Versand Ihres Pakets per E-Mail zugeschickt.
Sie können diese in Ihrem Postfach finden, indem Sie beispielsweise nach der Bestellnummer suchen.
Falls Sie Hilfe benötigen, können Sie sich über das Kontaktformular an den Kundenservice wenden. Kontaktieren Sie uns.
Ihr exklusives Set von Rowenta
{0} Verfügbare Sets
Rowenta Air force extreme - vison pro Bedienungsanleitungen.

Rowenta Air force extreme - vison pro Bedienungsanleitungen.

Ref. : RH8872WO
Schaumstofffilter ZR903901

Alle 6 Monate austauschen

Auf Lager

Ladegerät 18-24V - RS-RH5275

Für eine lange Gebrauchsdauer

Auf Lager

Filterdeckel RS-RH5280

In der Farbe des Staubsaugers

Auf Lager

Elektrobürste 18V RS-RH5291

Hohe Reinigungsleistung

Auf Lager

Staubtrennvorrichtung - RS-RH5474

Produkt nicht mehr verfügbar

Behälter Blau RS-RH5698

Einfaches Entleeren

Elektrobürste 24V-25,2V RS-RH5973

Für eine gründliche Reinigung.

Auf Lager

Schraube und Mutter RS-RH4905

Unverzichtbar für die Montage

Auf Lager

Staubbehälter RS-2230001436

Produkt nicht mehr verfügbar

Filterdeckel grau - RS-RH5433

Diese Referenz wird durch RS-RH5280 ersetzt.

Staubbehälter grau - RS-RH5438

Diese Referenz wird durch RS-2230001436 ersetzt.

Schaumstofffilter - RS-RH5473

Diese Referenz wird durch ZR903901 ersetzt.

Häufige Fragen

Finden Sie hier Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen:

Eventuell hat sich Ihr Gerät überhitzt.
Schalten Sie das Gerät aus, und lassen Sie es für mindestens 1 Stunde abkühlen.
Falls das Problem weiterhin auftritt, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst.
Das Ladegerät ist entweder nicht richtig mit dem Gerät verbunden oder es ist defekt.
Überprüfen Sie, ob das Ladegerät richtig angeschlossen wurde, oder kontaktieren Sie eine autorisierte Kundendienstzentrale, um das Ladegerät austauschen zu lassen.
Das Gerät ist entladen, bitte laden Sie es wieder auf.
Das ist vollkommen normal. Der Staubsauger kann ohne jedes Risiko dauerhaft mit dem Ladegerät verbunden bleiben.
Der Überhitzungsschutz des Geräts wurde ausgelöst.
Schalten Sie den Staubsauger aus. Stellen Sie zunächst sicher, dass die Rotation der Bürste nicht blockiert wird. Wenn die Bürste blockiert ist, entfernen Sie die Hindernisse und reinigen Sie die Power-Bürste, schalten Sie dann den Staubsauger wieder ein.
• Das Rohr bzw. der Schlauch ist teilweise blockiert: Beseitigen Sie alle Hindernisse.
• Der Staubbehälter ist voll: Leeren und reinigen Sie ihn.
• Der Staubbehälter wurde nicht richtig eingesetzt: Setzen Sie ihn in der korrekten Position ein.
• Der Saugkopf ist verschmutzt: Entfernen Sie die Power-Bürste und reinigen Sie sie.
• Der Schaumstoffschutzfilter des Motors ist voll: Reinigen Sie ihn.
• Die rotierende Bürste oder der Luftkanal sind blockiert: Schalten Sie den Staubsauger aus und reinigen Sie die Teile.
• Die Bürste ist abgenutzt: Kontaktieren Sie eine autorisierte Kundendienstzentrale, um die Bürste wechseln zu lassen.
• Der Antriebsriemen ist abgenutzt: Kontaktieren Sie eine autorisierte Kundendienstzentrale, um den Antriebsriemen wechseln zu lassen.
Es wird entweder nicht das richtige Ladegerät verwendet oder das Ladegerät ist defekt.
Kontaktieren Sie eine autorisierte Kundendienstzentrale, um das Ladegerät austauschen zu lassen.
Nach Befolgung der Anweisungen in der Bedienungsanleitung zur Inbetriebnahme des Geräts muss sichergestellt werden, dass die verwendete Steckdose ordnungsgemäß funktioniert. Schließen Sie zur Überprüfung ein anderes elektrisches Gerät an die Steckdose an. Sollte das Gerät dann immer noch nicht funktionieren, versuchen Sie nicht das Gerät selbständig auseinanderzubauen oder zu reparieren, sondern bringen Sie es zur Reparatur zu einem Servicepartner.
Das Gerät nicht verwenden. Um Gefahren zu vermeiden, muss es von einem Servicepartner ausgetauscht werden.
Überprüfen Sie den Filter. Tauschen Sie ihn aus, falls er sich in schlechtem Zustand befindet.
Leeren Sie den Staubbehälter.
Überprüfen Sie den Zustand der Bürste und reinigen Sie sie oder tauschen Sie sie gegebenenfalls aus.
Überprüfen Sie, dass die Batterie nach einem vollständigen Ladezyklus vollständig aufgeladen ist.
Sollte die Batterie defekt sein, müssen Sie sie ersetzen.
Ihr Gerät enthält verschiedene rückgewinnbare oder recyclingfähige Materialien. Geben Sie Ihr Gerät deshalb bitte bei einer Sammelstelle Ihrer Stadt oder Gemeinde ab.
Wenn Sie meinen, dass ein Teil fehlt, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, der Ihnen helfen wird, eine geeignete Lösung zu finden.
Rufen Sie den Abschnitt „Zubehör finden“ der Website auf. Dort finden Sie alles, was Sie für Ihr Produkt brauchen.
Ausführliche Informationen finden Sie im Abschnitt über Garantie auf dieser Website.
Eventuell hat sich Ihr Gerät überhitzt.
Schalten Sie das Gerät aus, und lassen Sie es für mindestens 1 Stunde abkühlen.
Falls das Problem weiterhin auftritt, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst.
Das Ladegerät ist entweder nicht richtig mit dem Gerät verbunden oder es ist defekt.
Überprüfen Sie, ob das Ladegerät richtig angeschlossen wurde, oder kontaktieren Sie eine autorisierte Kundendienstzentrale, um das Ladegerät austauschen zu lassen.
Das Gerät ist entladen, bitte laden Sie es wieder auf.
Das ist vollkommen normal. Der Staubsauger kann ohne jedes Risiko dauerhaft mit dem Ladegerät verbunden bleiben.
Der Überhitzungsschutz des Geräts wurde ausgelöst.
Schalten Sie den Staubsauger aus. Stellen Sie zunächst sicher, dass die Rotation der Bürste nicht blockiert wird. Wenn die Bürste blockiert ist, entfernen Sie die Hindernisse und reinigen Sie die Power-Bürste, schalten Sie dann den Staubsauger wieder ein.
• Das Rohr bzw. der Schlauch ist teilweise blockiert: Beseitigen Sie alle Hindernisse.
• Der Staubbehälter ist voll: Leeren und reinigen Sie ihn.
• Der Staubbehälter wurde nicht richtig eingesetzt: Setzen Sie ihn in der korrekten Position ein.
• Der Saugkopf ist verschmutzt: Entfernen Sie die Power-Bürste und reinigen Sie sie.
• Der Schaumstoffschutzfilter des Motors ist voll: Reinigen Sie ihn.
• Die rotierende Bürste oder der Luftkanal sind blockiert: Schalten Sie den Staubsauger aus und reinigen Sie die Teile.
• Die Bürste ist abgenutzt: Kontaktieren Sie eine autorisierte Kundendienstzentrale, um die Bürste wechseln zu lassen.
• Der Antriebsriemen ist abgenutzt: Kontaktieren Sie eine autorisierte Kundendienstzentrale, um den Antriebsriemen wechseln zu lassen.
Es wird entweder nicht das richtige Ladegerät verwendet oder das Ladegerät ist defekt.
Kontaktieren Sie eine autorisierte Kundendienstzentrale, um das Ladegerät austauschen zu lassen.
Nach Befolgung der Anweisungen in der Bedienungsanleitung zur Inbetriebnahme des Geräts muss sichergestellt werden, dass die verwendete Steckdose ordnungsgemäß funktioniert. Schließen Sie zur Überprüfung ein anderes elektrisches Gerät an die Steckdose an. Sollte das Gerät dann immer noch nicht funktionieren, versuchen Sie nicht das Gerät selbständig auseinanderzubauen oder zu reparieren, sondern bringen Sie es zur Reparatur zu einem Servicepartner.
Das Gerät nicht verwenden. Um Gefahren zu vermeiden, muss es von einem Servicepartner ausgetauscht werden.
Überprüfen Sie den Filter. Tauschen Sie ihn aus, falls er sich in schlechtem Zustand befindet.
Leeren Sie den Staubbehälter.
Überprüfen Sie den Zustand der Bürste und reinigen Sie sie oder tauschen Sie sie gegebenenfalls aus.
Überprüfen Sie, dass die Batterie nach einem vollständigen Ladezyklus vollständig aufgeladen ist.
Sollte die Batterie defekt sein, müssen Sie sie ersetzen.
Ihr Gerät enthält verschiedene rückgewinnbare oder recyclingfähige Materialien. Geben Sie Ihr Gerät deshalb bitte bei einer Sammelstelle Ihrer Stadt oder Gemeinde ab.
Wenn Sie meinen, dass ein Teil fehlt, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, der Ihnen helfen wird, eine geeignete Lösung zu finden.
Rufen Sie den Abschnitt „Zubehör finden“ der Website auf. Dort finden Sie alles, was Sie für Ihr Produkt brauchen.
Ausführliche Informationen finden Sie im Abschnitt über Garantie auf dieser Website.

Dokumente

Finden und laden Sie hier Dokumente herunter, die zu Ihrem Rowenta Produkt gehören

Unser Engangement? Unsere Produkte können 10 Jahre lang repariert werden.
lamp.svg

10 Jahre Reparierbarkeit

ERFAHREN SIE MEHR
lamp.svg

Unsere Servicezentren

FINDEN SIE DAS NÄCHSTGELEGENE
big-truck.svg
Lieferung in 3 bis 5 Tagen*

Kostenlose Lieferung ab 30 €

30 Tage kostenlose Rückgabe

*Werktage

telephone.svg
Sie benötigen Hilfe?
0212 / 387400

Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
Samstag 9:00 - 14:00 Uhr

Kontaktformular

r-rowenta.svg
Seit 1909
screwdriver2.svg
10 Jahre Reparierbarkeit