Haben Sie eine Frage zu Ihrem Kauf, zu Garantien oder zu Ihrem Konto?
Sparen Sie Zeit, indem Sie in wenigen Klicks eine Antwort finden.
Tipps und Tricks
Wie kann ich mehr über einen Artikel erfahren?
Wie kann ich mehr über einen Artikel erfahren?
Wie finde ich heraus, ob Zubehör oder ein Ersatzteil für mein Produkt geeignet ist?
Wie finde ich heraus, ob Zubehör oder ein Ersatzteil für mein Produkt geeignet ist?
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder einen Artikel stornieren?
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder einen Artikel stornieren?
Wie entsorge ich mein Altgerät?
Wie entsorge ich mein Altgerät?
Wie lange bewahren wir Ihre Bestelldaten auf?
Wie lange bewahren wir Ihre Bestelldaten auf?
Bestellung
Wie bestelle ich Zubehör oder Ersatzteile?
Wie bestelle ich Zubehör oder Ersatzteile?
Wie bestelle ich einen Artikel?
Wie bestelle ich einen Artikel?
Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
Warum wurde meine Bestellung storniert?
Warum wurde meine Bestellung storniert?
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ist mein Produkt auf Lager?
Ist mein Produkt auf Lager?
Ist mein Zubehör- / Ersatzteil auf Lager?
Ist mein Zubehör- / Ersatzteil auf Lager?
Kann ich mehr als fünf Artikel der gleichen Referenznummer bestellen?
Kann ich mehr als fünf Artikel der gleichen Referenznummer bestellen?
Kann ich eine Bestellung ohne Kundenkonto aufgeben?
Kann ich eine Bestellung ohne Kundenkonto aufgeben?
Kann ich eine Bestellung ohne E-Mail Adresse aufgeben?
Kann ich eine Bestellung ohne E-Mail Adresse aufgeben?
Warum wird meine Bestellung als "Ausstehend" angezeigt, obwohl ich bereits bezahlt habe?
Warum wird meine Bestellung als "Ausstehend" angezeigt, obwohl ich bereits bezahlt habe?
Bestellung als Gast
Wie führe ich eine Bestellung als Gast durch, ohne ein Konto einzurichten?
Wie führe ich eine Bestellung als Gast durch, ohne ein Konto einzurichten?
Wenn ich bereits Kunde bin, kann ich dann als Gast eine Bestellung aufgeben?
Wenn ich bereits Kunde bin, kann ich dann als Gast eine Bestellung aufgeben?
Werde ich meine Bestellung verfolgen können, wenn ich als Gast kaufe, ohne ein Konto einzurichten?
Werde ich meine Bestellung verfolgen können, wenn ich als Gast kaufe, ohne ein Konto einzurichten?
Kann ich einen Rabatt- oder Gutscheincode als Gast einlösen, ohne ein Konto einzurichten?
Kann ich einen Rabatt- oder Gutscheincode als Gast einlösen, ohne ein Konto einzurichten?
Kann ich als Gast eine Bestellung ändern oder stornieren, ohne ein Konto einzurichten?
Kann ich als Gast eine Bestellung ändern oder stornieren, ohne ein Konto einzurichten?
Gibt es Artikel, die ich als Gast nicht bestellen kann, ohne ein Konto einzurichten?
Gibt es Artikel, die ich als Gast nicht bestellen kann, ohne ein Konto einzurichten?
Fallen zusätzliche Kosten an, wenn ich als Gast bestelle, ohne ein Konto einzurichten?
Fallen zusätzliche Kosten an, wenn ich als Gast bestelle, ohne ein Konto einzurichten?
Zahlung
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Wie sicher ist die Zahlung per Kreditkarte?
Wie sicher ist die Zahlung per Kreditkarte?
Wie kann ich einen Gutschein- oder Rabatt-Code einlösen?
Wie kann ich einen Gutschein- oder Rabatt-Code einlösen?
Aus welchen Gründen wird mein Gutschein- oder Rabatt-Code nicht akzeptiert?
Aus welchen Gründen wird mein Gutschein- oder Rabatt-Code nicht akzeptiert?
Mein Zahlungsvorgang wurde abgebrochen.
Mein Zahlungsvorgang wurde abgebrochen.
Wo kann ich meine Rechnung einsehen und herunterladen?
Wo kann ich meine Rechnung einsehen und herunterladen?
Ist es möglich in Raten zu zahlen?
Ist es möglich in Raten zu zahlen?
Wird mein Konto mehrfach belastet, wenn ich die Seite des Zahlungsvorgangs aufgrund eines Fehlers aktualisieren musste?
Wird mein Konto mehrfach belastet, wenn ich die Seite des Zahlungsvorgangs aufgrund eines Fehlers aktualisieren musste?
Ratenzahlung auf der Website
Bedingungen
Bedingungen
Kosten der Ratenzahlung
Kosten der Ratenzahlung
Nach meinem Einkauf mit Ratenzahlung erscheint meine Bestellung nicht in meinem Kundenbereich.
Nach meinem Einkauf mit Ratenzahlung erscheint meine Bestellung nicht in meinem Kundenbereich.
Habe ich dieselben Garantien und Widerrufsrechte, wenn ich in Raten zahle?
Habe ich dieselben Garantien und Widerrufsrechte, wenn ich in Raten zahle?
Wie wird mir das Geld zurückerstattet, wenn ich eine in Raten bezahlte Bestellung ganz oder teilweise zurückgebe?
Wie wird mir das Geld zurückerstattet, wenn ich eine in Raten bezahlte Bestellung ganz oder teilweise zurückgebe?
Ich habe die Ratenzahlung gewählt, aber meine Rechnung weist den Gesamtbetrag meiner Bestellung aus, ist das normal?
Ich habe die Ratenzahlung gewählt, aber meine Rechnung weist den Gesamtbetrag meiner Bestellung aus, ist das normal?
Ich habe die Ratenzahlung gewählt und habe eine Frage zu den Monatsraten.
Ich habe die Ratenzahlung gewählt und habe eine Frage zu den Monatsraten.
Wann erhalte ich meine Abrechnung von Klarna?
Lieferung
Wie erfolgt die Lieferung?
Wie erfolgt die Lieferung?
Kann ich die Lieferadresse für meine Bestellung ändern?
Kann ich die Lieferadresse für meine Bestellung ändern?
Meine Lieferung ist unvollständig.
Meine Lieferung ist unvollständig.
Was kann ich tun, wenn meine Lieferung in einem mangelhaften Zustand eintrifft?
Was kann ich tun, wenn meine Lieferung in einem mangelhaften Zustand eintrifft?
Wann wird meine Bestellung versandt?
Wann wird meine Bestellung versandt?
Wie kann ich die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?
Wie kann ich die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?
Welche Versandmethoden werden angeboten?
Welche Versandmethoden werden angeboten?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Kann ich ins Ausland liefern lassen?
Kann ich ins Ausland liefern lassen?
Was passiert wenn ich bei der Lieferung meines Pakets nicht anwesend bin?
Was passiert wenn ich bei der Lieferung meines Pakets nicht anwesend bin?
Was kann ich tun, wenn mein Paket verloren gegangen ist?
Was kann ich tun, wenn mein Paket verloren gegangen ist?
Rücksendungen
Wie kann ich meinen Artikel zurücksenden?
Wie kann ich meinen Artikel zurücksenden?
Ich habe meine Rückerstattung noch nicht erhalten.
Ich habe meine Rückerstattung noch nicht erhalten.
Das von mir erhaltene Produkt stimmt nicht mit dem bestellten überein.
Das von mir erhaltene Produkt stimmt nicht mit dem bestellten überein.
Kundendienst - Garantien
Das von mir erhaltene Produkt ist defekt.
Das von mir erhaltene Produkt ist defekt.
Welche Garantie habe ich für meinen Artikel?
Welche Garantie habe ich für meinen Artikel?
Wo kann ich meinen Artikel reparieren lassen, sowie Zubehör- und Ersatzteile erhalten?
Wo kann ich meinen Artikel reparieren lassen, sowie Zubehör- und Ersatzteile erhalten?
Ich habe Fragen zu meinem Produkt.
Ich habe Fragen zu meinem Produkt.
Welche Arten von Reparatur sind von der 2-Jahres-Garantie abgedeckt?
Welche Arten von Reparatur sind von der 2-Jahres-Garantie abgedeckt?
Ich habe soeben ein neues Gerät gekauft, nimmt tefal das alte zum Recycling zurück?
Ich habe soeben ein neues Gerät gekauft, nimmt tefal das alte zum Recycling zurück?
Mein Konto
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Wie kann ich meine persönlichen Daten löschen?
Wie kann ich meine persönlichen Daten löschen?
Wie verwalte ich meine Newsletter?
Wie verwalte ich meine Newsletter?
Welche persönlichen Daten werden gesammelt?
Welche persönlichen Daten werden gesammelt?
Zu welchem Zweck werden meine persönlichen Daten gesammelt?
Zu welchem Zweck werden meine persönlichen Daten gesammelt?
Wie lange werden meine Daten aufbewahrt?
Wie lange werden meine Daten aufbewahrt?
Wie sind meine persönlichen Daten geschützt?
Wie sind meine persönlichen Daten geschützt?
Ich habe bei der Erstellung meines Kundenkontos eine Fehlermeldung erhalten. Hat es trotzdem geklappt?
Ich habe bei der Erstellung meines Kundenkontos eine Fehlermeldung erhalten. Hat es trotzdem geklappt?
Warum sollte ich mich für einen Newsletter anmelden?
Warum sollte ich mich für einen Newsletter anmelden?
Wie melde ich mich von einem Newsletter ab?
Wie melde ich mich von einem Newsletter ab?
Warum benötige ich ein Kundenkonto?
Warum benötige ich ein Kundenkonto?
Ich habe nach der Änderung meiner Anmeldedaten keine Bestätigung per E-Mail erhalten.
Ich habe nach der Änderung meiner Anmeldedaten keine Bestätigung per E-Mail erhalten.
Ich habe mehrfach versucht mich anzumelden und nun ist mein Konto gesperrt.
Ich habe mehrfach versucht mich anzumelden und nun ist mein Konto gesperrt.
Wie erstelle ich ein sicheres Passwort?
Wie erstelle ich ein sicheres Passwort?
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Gutschein- und Rabatt-Codes
Wie kann ich Gutschein- und Rabatt-Codes in Anspruch nehmen?
Wie kann ich Gutschein- und Rabatt-Codes in Anspruch nehmen?
Ich habe meinen Artikel einige Tage vor einer Werbeaktion gekauft, kann ich trotzdem davon profitieren?
Ich habe meinen Artikel einige Tage vor einer Werbeaktion gekauft, kann ich trotzdem davon profitieren?
Ich habe meinen Gutschein- oder Rabatt-Code nicht erhalten.
Ich habe meinen Gutschein- oder Rabatt-Code nicht erhalten.