Rechnung

popin.bill.massage
Ihr exklusives Set von Rowenta
0 Verfügbare Sets
ROWENTA ULTRA STEAM

ROWENTA ULTRA STEAM

Ref. : DR5050D1
Beschreibung

Ideal fŸr die Reise und kleine BŸgelarbeiten Dieser Kompakte-DampfglŠtter ist das ideale Werkzeug fŸr die Reise oder fŸr kleine BŸgelarbeiten an der tŠglichen Garderobe. Dank der kontinuierlichen und anpassbaren Dampfabgabe lassen sich alle Arten von Geweben und auch besonders empfindliche Kleidung dampfbŸgeln. Dieser kompakte-DampfglŠtter verfŸgt Ÿber einen herausnehmbaren Wassertank mit 55 ml Volumen und zwei Betriebsspannungen fŸr einen problemlosen Betrieb auf Reisen!

Das Engagement von Rowenta
  • 2 Jahre Herstellergarantie
LINT PAD DR5000

Pratique

Auf Lager

TANK DR5000

Facile à manipuler

Auf Lager

FABRIC BRUSH DR5000

Pour un repassage impeccable

Auf Lager

Häufige Fragen

Finden Sie hier Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen:

Das Produkt ist nicht eingesteckt oder nicht eingeschaltet. ==> Prüfen Sie, ob das Produkt richtig an eine Steckdose angeschlossen ist und ob der Schalter auf „I“ steht.
Der Wasserstand im Tank ist zu gering. ==> Ziehen Sie den Stecker des Geräts und füllen Sie den Tank.
Die Pumpe wurde nicht entlüftet. ==> Halten Sie die Dampftaste ein paar Sekunden gedrückt, um die Pumpe zu entlüften.
Der abnehmbare Tank ist nicht richtig installiert. ==> Prüfen Sie, ob der Tank richtig am Produkt positioniert wurde.
Das Produkt befindet sich im „Standby“-Modus. ==> Drücken Sie die Ein/Aus-Taste und warten Sie, bis sie nicht mehr blinkt.
Das Produkt ist nicht eingesteckt oder nicht eingeschaltet. ==> Prüfen Sie, ob das Produkt richtig an eine Steckdose angeschlossen ist und ob der Schalter auf „I“ steht.
Das Produkt befindet sich im „Standby“-Modus. ==> Drücken Sie die Ein/Aus-Taste und warten Sie, bis sie nicht mehr blinkt.
Der Wassertank ist nicht richtig installiert oder sein Verriegelungsventil ist nicht richtig geschlossen. ==> Prüfen Sie, ob das Ventil geschlossen ist und ob der Tank richtig am Produkt installiert wurde.
Das Gerät ist verkalkt. Sehen Sie im Abschnitt zum Entkalken des Geräts in der Anleitung nach.
Die „Steam“-Taste befindet sich in Position „Kontinuierliche Dampfabgabe“. Entriegeln Sie sie durch einmaliges Drücken.
Möglicherweise verwenden Sie Wasser, dem Sie ein Bügelmittel zum Parfümieren des Wassers zugefügt haben. ==> Verwenden Sie nur Wasser ohne Zusätze.
Das Gerät wurde nach einem Entkalkungszyklus nicht ausreichend gespült. ==> Füllen Sie den Tank mit 200 ml Wasser und lassen Sie das Gerät so lange laufen, bis der Tank leer ist.
Sie haben ein chemisches Entkalkungsmittel anstelle von weißem Essig verwendet. ==> Starten Sie einen Spülzyklus für das Gerät (wie oben beschrieben). Falls das Problem nach dem Zyklus bestehen bleibt, bringen Sie es zu einer autorisierten Kundendienstwerkstatt.
Möglicherweise verwenden Sie Wasser, dem Sie ein Bügelmittel zum Parfümieren des Wassers zugefügt haben. ==> Verwenden Sie nur Wasser ohne Zusätze.
Das Gerät wurde nach einem Entkalkungszyklus nicht ausreichend gespült. ==> Füllen Sie den Tank mit 200 ml Wasser und lassen Sie das Gerät so lange laufen, bis der Tank leer ist.
Sie haben ein chemisches Entkalkungsmittel anstelle von weißem Essig verwendet. ==> Starten Sie einen Spülzyklus für das Gerät (wie oben beschrieben). Falls das Problem nach dem Zyklus bestehen bleibt, bringen Sie es zu einer autorisierten Kundendienstwerkstatt.
Nach Befolgung der Anweisungen in der Bedienungsanleitung zur Inbetriebnahme des Geräts muss sichergestellt werden, dass die verwendete Steckdose ordnungsgemäß funktioniert. Schließen Sie zur Überprüfung ein anderes elektrisches Gerät an die Steckdose an. Sollte das Gerät dann immer noch nicht funktionieren, versuchen Sie nicht das Gerät selbständig auseinanderzubauen oder zu reparieren, sondern bringen Sie es zur Reparatur zu einem Servicepartner.
Verwenden Sie das Gerät nicht. Um jegliches Risiko auszuschließen, lassen Sie es von einer autorisierten Kundendienstwerkstatt ersetzen.
Ihr Gerät enthält verschiedene rückgewinnbare oder recyclingfähige Materialien. Geben Sie Ihr Gerät deshalb bitte bei einer Sammelstelle Ihrer Stadt oder Gemeinde ab.
Wenn Sie meinen, dass ein Teil fehlt, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, der Ihnen helfen wird, eine geeignete Lösung zu finden.
Rufen Sie den Abschnitt „Zubehör finden“ der Website auf. Dort finden Sie alles, was Sie für Ihr Produkt brauchen.
Ausführliche Informationen finden Sie im Abschnitt über Garantie auf dieser Website.
Das Produkt ist nicht eingesteckt oder nicht eingeschaltet. ==> Prüfen Sie, ob das Produkt richtig an eine Steckdose angeschlossen ist und ob der Schalter auf „I“ steht.
Der Wasserstand im Tank ist zu gering. ==> Ziehen Sie den Stecker des Geräts und füllen Sie den Tank.
Die Pumpe wurde nicht entlüftet. ==> Halten Sie die Dampftaste ein paar Sekunden gedrückt, um die Pumpe zu entlüften.
Der abnehmbare Tank ist nicht richtig installiert. ==> Prüfen Sie, ob der Tank richtig am Produkt positioniert wurde.
Das Produkt befindet sich im „Standby“-Modus. ==> Drücken Sie die Ein/Aus-Taste und warten Sie, bis sie nicht mehr blinkt.
Das Produkt ist nicht eingesteckt oder nicht eingeschaltet. ==> Prüfen Sie, ob das Produkt richtig an eine Steckdose angeschlossen ist und ob der Schalter auf „I“ steht.
Das Produkt befindet sich im „Standby“-Modus. ==> Drücken Sie die Ein/Aus-Taste und warten Sie, bis sie nicht mehr blinkt.
Der Wassertank ist nicht richtig installiert oder sein Verriegelungsventil ist nicht richtig geschlossen. ==> Prüfen Sie, ob das Ventil geschlossen ist und ob der Tank richtig am Produkt installiert wurde.
Das Gerät ist verkalkt. Sehen Sie im Abschnitt zum Entkalken des Geräts in der Anleitung nach.
Die „Steam“-Taste befindet sich in Position „Kontinuierliche Dampfabgabe“. Entriegeln Sie sie durch einmaliges Drücken.
Möglicherweise verwenden Sie Wasser, dem Sie ein Bügelmittel zum Parfümieren des Wassers zugefügt haben. ==> Verwenden Sie nur Wasser ohne Zusätze.
Das Gerät wurde nach einem Entkalkungszyklus nicht ausreichend gespült. ==> Füllen Sie den Tank mit 200 ml Wasser und lassen Sie das Gerät so lange laufen, bis der Tank leer ist.
Sie haben ein chemisches Entkalkungsmittel anstelle von weißem Essig verwendet. ==> Starten Sie einen Spülzyklus für das Gerät (wie oben beschrieben). Falls das Problem nach dem Zyklus bestehen bleibt, bringen Sie es zu einer autorisierten Kundendienstwerkstatt.
Möglicherweise verwenden Sie Wasser, dem Sie ein Bügelmittel zum Parfümieren des Wassers zugefügt haben. ==> Verwenden Sie nur Wasser ohne Zusätze.
Das Gerät wurde nach einem Entkalkungszyklus nicht ausreichend gespült. ==> Füllen Sie den Tank mit 200 ml Wasser und lassen Sie das Gerät so lange laufen, bis der Tank leer ist.
Sie haben ein chemisches Entkalkungsmittel anstelle von weißem Essig verwendet. ==> Starten Sie einen Spülzyklus für das Gerät (wie oben beschrieben). Falls das Problem nach dem Zyklus bestehen bleibt, bringen Sie es zu einer autorisierten Kundendienstwerkstatt.
Nach Befolgung der Anweisungen in der Bedienungsanleitung zur Inbetriebnahme des Geräts muss sichergestellt werden, dass die verwendete Steckdose ordnungsgemäß funktioniert. Schließen Sie zur Überprüfung ein anderes elektrisches Gerät an die Steckdose an. Sollte das Gerät dann immer noch nicht funktionieren, versuchen Sie nicht das Gerät selbständig auseinanderzubauen oder zu reparieren, sondern bringen Sie es zur Reparatur zu einem Servicepartner.
Verwenden Sie das Gerät nicht. Um jegliches Risiko auszuschließen, lassen Sie es von einer autorisierten Kundendienstwerkstatt ersetzen.
Ihr Gerät enthält verschiedene rückgewinnbare oder recyclingfähige Materialien. Geben Sie Ihr Gerät deshalb bitte bei einer Sammelstelle Ihrer Stadt oder Gemeinde ab.
Wenn Sie meinen, dass ein Teil fehlt, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, der Ihnen helfen wird, eine geeignete Lösung zu finden.
Rufen Sie den Abschnitt „Zubehör finden“ der Website auf. Dort finden Sie alles, was Sie für Ihr Produkt brauchen.
Ausführliche Informationen finden Sie im Abschnitt über Garantie auf dieser Website.

Dokumente

Finden und laden Sie hier Dokumente herunter, die zu Ihrem Rowenta Produkt gehören

Unser Engangement? Unsere Produkte können 10 Jahre lang repariert werden.
lamp.svg

10 Jahre Reparierbarkeit

ERFAHREN SIE MEHR
lamp.svg

Unsere Servicezentren

FINDEN SIE DAS NÄCHSTGELEGENE
big-truck.svg
Lieferung in 4 bis 5 Tagen*

*Werktage

telephone.svg
Sie benötigen Hilfe?
0212 / 387400

Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
Samstag 9:00 - 14:00 Uhr

Kontaktformular

r-rowenta.svg
Seit 1909
screwdriver2.svg
10 Jahre Reparierbarkeit