Rechnung

popin.bill.massage
Ihr exklusives Set von Rowenta
0 Verfügbare Sets
ROWENTA INTENSE PURE AIR CONNECT (PU6080)
Filterung von bis zu 100 % der Allergene und des Feinstaubs*
INTENSE PURE AIR CONNECT (PU6080)
INTENSE PURE AIR CONNECT (PU6080)
INTENSE PURE AIR CONNECT (PU6080)
INTENSE PURE AIR CONNECT (PU6080)
INTENSE PURE AIR CONNECT (PU6080)
INTENSE PURE AIR CONNECT (PU6080)

ROWENTA INTENSE PURE AIR CONNECT (PU6080)

Filterung von bis zu 100 % der Allergene und des Feinstaubs*

Ref. : PU6080F0
Beschreibung

Behalten Sie die Kontrolle über die Luftqualität in Ihrem zu Hause mit dem Intense Pure Air Connect Luftreiniger im Griff und atmen Sie reinere Luft für einen gesünderen Lebensstil. Das 4-stufige Filtersystem sorgt dafür, dass bis zu 100 % aller Allergene und freischwebenden Partikel* aufgefangen werden, wobei gesundheitsschädliches Formaldehyd dauerhaft zerstört wird. Dieser sehr leise und zugleich schnelle, leistungsstarke Luftreiniger ist mit einem cleveren System ausgestattet, das die Luftqualität ermittelt. Abgerundet wird das Gerät durch eine breite Palette praktischer Funktionen für umfassenden Bedienkomfort. Dank der vernetzten App haben Sie die Luftqualität immer im Griff.

Das Engagement von Rowenta
  • 2 Jahre Herstellergarantie
Die klinische Studie: Die nachgewiesene Wirksamkeit der Rowenta-Luftreiniger

Der Intense Pure Air von Rowenta ist die einzige Serie von Luftreinigern, deren klinische Wirksamkeit** in einem großen Kreis von Personen mit allergischem Asthma nachgewiesen wurde. In der klinischen Studie konnte nachgewiesen werden, dass diese mit Filtern ausgestatteten Reiniger, die bis zu 100% der Feinpartikel einschließlich Allergene auffangen können, dazu beitrugen, das Risiko allergischer Reaktionen um das Zehnfache zu reduzieren*.

Als Weltneuheit hat das Alyatec Hospital Research Center in Straßburg die klinische Wirksamkeit von Rowenta-Luftreinigern auf allergische Reaktionen getestet. Unter der Aufsicht von 2 renommierten Allergologen wurde diese Studie vom medizinischen Team als der repräsentativste angesehen, um die Wirksamkeit von Rowenta-Reinigern bei der Luftpartikelfiltration und der Reduzierung von Allergien zu bewerten.

* Getestet in einem externen Labor, Oktober 2017.

** Dies ist kein Medizinprodukt. Klinische Studie an 24 Patienten mit Allergien, März 2018. Intensive reine Luft verbindet Filter feine Partikel einschließlich Allergene.

Schnelle Luftreinigung

360 m3/h CADR plus Boost-Modus für eine Luftreinigung in nur 5 Minuten.

Doppelt so leise

Bei nur 22 dB im Silent-Modus ist er doppelt so leise* für diskrete Filtrierung und einen ungestörten Schlaf. ** im Vergleich zur aktuellen Produktserie

4 Filtrierstufen

Ein neuer, äußerst leistungsfähiger Filter fängt bis zu 100 % der Allergene und freischwebenden Partikel* (Feinstaub) auf, dank 4 Filterstufen: 1) Vorfilterstufe für Tier-/Menschenhaar und groben Staub 2) Aktivkohlefilter für Rauch, unangenehme Gerüche, flüchtige organische Verbindungen und chemische Schmutzstoffe 3) Allergie+ Filter für freischwebende Partikel, Pollen, Tierhaare, Hausstaubmilben, Schimmel, Bakterien und Viren 4) Exklusiver, patentierter NanoCaptur Filter, um Formaldehyd, einen sehr giftigen Innenraumluftschadstoff, dauerhaft zu zerstören * In einem externen Labor getestet, Oktober 2017

Vernetzte Lösung

Die Pure Air App in Partnerschaft mit Plume Labs zeigt die Innen- und Außenluftqualität an, inklusive Empfehlungen zur Luftqualitätsverbesserung in Echtzeit. Gleichzeitig haben Sie Geschwindigkeit, Auto-Modus und Timer-Funktionen immer und überall unter Kontrolle.

Smartes System

Erkennt automatisch Luftverschmutzungen und passt die Geschwindigkeit entsprechend an, mit einem entsprechenden Auto-Day- und Auto-Night-Modus mit Stimmungsbeleuchtung.

3D Pure Air Gitter

Verstellbare Orientierung des Luftausgangs für eine optimale Luftzirkulation und maximalen Benutzerkomfort.

Benutzerkomfort

Ein modernes Touch-Panel mit Timer und bis zu 8 Stunden verzögerter Startfunktion für Rundum-Benutzerkomfort.

Anzeige für Filterwechsel

Praktische Anzeige, wenn die einzelnen Filter ausgewechselt werden müssen.

Die klinische Studie: Die nachgewiesene Wirksamkeit der Rowenta-Luftreiniger

Der Intense Pure Air von Rowenta ist die einzige Serie von Luftreinigern, deren klinische Wirksamkeit** in einem großen Kreis von Personen mit allergischem Asthma nachgewiesen wurde. In der klinischen Studie konnte nachgewiesen werden, dass diese mit Filtern ausgestatteten Reiniger, die bis zu 100% der Feinpartikel einschließlich Allergene auffangen können, dazu beitrugen, das Risiko allergischer Reaktionen um das Zehnfache zu reduzieren*.

Als Weltneuheit hat das Alyatec Hospital Research Center in Straßburg die klinische Wirksamkeit von Rowenta-Luftreinigern auf allergische Reaktionen getestet. Unter der Aufsicht von 2 renommierten Allergologen wurde diese Studie vom medizinischen Team als der repräsentativste angesehen, um die Wirksamkeit von Rowenta-Reinigern bei der Luftpartikelfiltration und der Reduzierung von Allergien zu bewerten.

* Getestet in einem externen Labor, Oktober 2017.

** Dies ist kein Medizinprodukt. Klinische Studie an 24 Patienten mit Allergien, März 2018. Intensive reine Luft verbindet Filter feine Partikel einschließlich Allergene.

Schnelle Luftreinigung

360 m3/h CADR plus Boost-Modus für eine Luftreinigung in nur 5 Minuten.

Doppelt so leise

Bei nur 22 dB im Silent-Modus ist er doppelt so leise* für diskrete Filtrierung und einen ungestörten Schlaf. ** im Vergleich zur aktuellen Produktserie

4 Filtrierstufen

Ein neuer, äußerst leistungsfähiger Filter fängt bis zu 100 % der Allergene und freischwebenden Partikel* (Feinstaub) auf, dank 4 Filterstufen: 1) Vorfilterstufe für Tier-/Menschenhaar und groben Staub 2) Aktivkohlefilter für Rauch, unangenehme Gerüche, flüchtige organische Verbindungen und chemische Schmutzstoffe 3) Allergie+ Filter für freischwebende Partikel, Pollen, Tierhaare, Hausstaubmilben, Schimmel, Bakterien und Viren 4) Exklusiver, patentierter NanoCaptur Filter, um Formaldehyd, einen sehr giftigen Innenraumluftschadstoff, dauerhaft zu zerstören * In einem externen Labor getestet, Oktober 2017

Vernetzte Lösung

Die Pure Air App in Partnerschaft mit Plume Labs zeigt die Innen- und Außenluftqualität an, inklusive Empfehlungen zur Luftqualitätsverbesserung in Echtzeit. Gleichzeitig haben Sie Geschwindigkeit, Auto-Modus und Timer-Funktionen immer und überall unter Kontrolle.

Smartes System

Erkennt automatisch Luftverschmutzungen und passt die Geschwindigkeit entsprechend an, mit einem entsprechenden Auto-Day- und Auto-Night-Modus mit Stimmungsbeleuchtung.

3D Pure Air Gitter

Verstellbare Orientierung des Luftausgangs für eine optimale Luftzirkulation und maximalen Benutzerkomfort.

Benutzerkomfort

Ein modernes Touch-Panel mit Timer und bis zu 8 Stunden verzögerter Startfunktion für Rundum-Benutzerkomfort.

Anzeige für Filterwechsel

Praktische Anzeige, wenn die einzelnen Filter ausgewechselt werden müssen.

Technologie
Art der Produkte
Art der Produkte Luftreiniger
Art der Technologie
Art der Technologie Filterung
NanoCaptur-Technologie
NanoCaptur-Technologie
Leistung
CADR Rauch
CADR Rauch 360 m³/h
Wirkfläche
Wirkfläche 140 m²
Anzahl Geschwindigkeiten
Anzahl Geschwindigkeiten 4
INTELLIGENZ
Automatikmodus
Automatikmodus
Nachtmodus
Nachtmodus
Luftqualitätsanzeige
Luftqualitätsanzeige
Sensoren
Sensoren Partikel + Gas
NUTZUNGSKOMFORT
Bedienfeld
Bedienfeld Elektronisch
Timer
Timer 1 / 2 / 4 / 8h
Verzögerte Startzeit
Verzögerte Startzeit 1 / 2 / 4 / 8 Std.
Wochenprogramm
Wochenprogramm
Filteraustauschanzeige
Filteraustauschanzeige
Einstellbares Gitter
Einstellbares Gitter
Griff
Griff integriert
WEITERE FUNKTIONEN
Inklusive zusätzliches Zubehör
Inklusive zusätzliches Zubehör Aktivkohlefilter, hocheffizienter Partikel-Filter, NanoCaptur-Filter
Leistung
Leistung 80W
Filter Allergy + XD6077F0

Sehr effizient: bis zu 100 % aller Allergene und Feinstaubpartikel werden gefiltert.

Auf Lager

Nanocaptur-Filter + Filter XL XD6083F0

Formaldehyd wird beseitigt*

Auf Lager

Aktivkohlefilter XD6061F0

Sorgt für eine bessere Qualität der Luft

Auf Lager

Hocheffizienter Partikel-Filter für Allergene & Feinstaub XD6071F0

Hohe Effizienz: 99,97 % der Verschmutzungen werden herausgefiltert

NanoCaptur Filter XD6081F0

Verbessert die Luft

Auf Lager

Vorfilter RS-PU000041

2. Filterstufe

Auf Lager

HEPA-Filter RS-PU000039

Diese Referenz wird durch XD6077F0 ersetzt.

Aktivkohlefilter RS-PU000040

Diese Referenz wird durch XD6061F0 ersetzt.

Häufige Fragen

Finden Sie hier Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen:

Sie müssen zur App PURE AIR zurückkehren, um fortzufahren.
1) Nach dem Drücken der WLAN-Taste dauert der Verbindungsaufbau 15 bis 30 Sekunden.
2) Möglicherweise wird der Versuch des Verbindungsaufbaus unterbrochen, dann wird der Netzwerkzugriffspunkt „AIR PURIFIER xxxx“ eventuell nicht mehr angezeigt. Falls keine Verbindung zum „AIR PURIFIER xxxx“-Netzwerk hergestellt werden kann, verschwindet dieses innerhalb von 5 Minuten.
Bitte prüfen Sie, ob die WLAN-Funktion aktiviert ist. Sie können die Funktion aktivieren, indem Sie die Tasten „light“ (Leuchte) und „Wifi“ (WLAN) 3 Sek. gedrückt halten. Ein Piepton („Ding-Dong“) signalisiert, dass die WLAN-Funktion aktiviert ist. Sie können die WLAN-Taste erneut drücken, um zu prüfen, ob die LED blinkt.

Wenn Sie die WLAN-Funktion nicht mehr nutzen möchten, können Sie einfach die Tasten „light“ (Leuchte) und „Wifi“ (WLAN) 3 Sek. gedrückt halten, um die WLAN-Funktion zu deaktivieren.
Nein. Ihr Smartphone muss für die Kopplung mit Ihrem Heim-WLAN verbunden sein. Wenn Ihr Luftreiniger erfolgreich mit Ihrem Heim-WLAN verbunden wurde, können Sie Ihr Produkt von überall aus über ein 3G-/4G-Netz steuern. Wenn Sie zum zweiten Mal versuchen, eine Verbindung herzustellen, prüfen Sie bitte, ob Ihr Smartphone beim Start immer mit Ihrem Heim-WLAN verbunden ist.
Ja, das ist normal. Sie stellen eine Verbindung zu dem Netzwerk her, das von Ihrem Luftreiniger generiert wurde. Dieser kann aber nicht auf das Internet zugreifen. Sie müssen sich auch mit diesem Netzwerk („AIR PURIFIER xxxx“) verbinden, um fortfahren zu können.
Halten Sie die Tasten „light“ (Leuchte) und „Wifi“ (WLAN) 3 Sek. gedrückt, um die WLAN-Funktion zu aktivieren bzw. zu deaktivieren.
Natürlich! Neue Nutzer müssen einfach nur die App PURE AIR herunterladen und zuerst ein Konto anlegen.
Anschließend gibt es 2 Möglichkeiten, den Luftreiniger zu teilen:

1) Sie müssen „My Devices“ (Meine Geräte) eingeben.
Wählen Sie den Luftreiniger aus, den Sie teilen möchten.
Klicken Sie auf „Share by email“ (Über E-Mail teilen).
Geben Sie die E-Mail-Adresse des neuen Nutzers ein.
Klicken Sie auf „OK“.

2) Sie müssen „My Devices“ (Meine Geräte) eingeben.
Wählen Sie den Luftreiniger aus, den Sie teilen möchten.
Sie können den „QR-Code“ Ihres Luftreinigers ablesen.

Der neue Benutzer muss „My Devices“ (Meine Geräte) eingeben.
Klicken Sie auf „+“, um ein neues Produkt hinzuzufügen.
Wählen Sie „scan the QR code“ (QR-Code scannen).
Scannen Sie den „QR-Code“ auf Ihrem Bildschirm.
Ja, das ist normal. Ihre App benötigt die Internetverbindung, um beispielsweise folgenden Inhalt herunterladen zu können: Geräte, Zugang zu Seiten mit rechtlichem Inhalt, Programmierungen usw.
Stellen Sie den Luftreiniger in dem zu behandelnden Raum auf eine ebene, stabile Fläche. Damit die Luft frei zirkulieren kann, stellen Sie das Gerät nicht hinter einem Vorhang, unter einem Fenster, unter Möbelstücken oder unter einer Regaleinheit und auch nicht in der Nähe anderer Hindernisse auf. Lassen Sie außerdem auf allen Seiten des Geräts einen Freiraum von mindestens 50 cm.
• Der Vorfilter sollte alle 2 bis 4 Wochen gereinigt werden.
• Der Aktivkohlefilter muss ersetzt werden, wenn die Kontrolllampe „Odor“ leuchtet, und zwar mindestens 1 Mal im Jahr.
• Der HEPA-Filter muss ersetzt werden, wenn die Kontrolllampe „HEPA“ leuchtet, und zwar spätestens alle 3 Jahre.
• Der NanoCaptur-Filter muss ersetzt werden, sobald die Sättigungsanzeige dies anzeigt (siehe Farbkarte am Filter). Überprüfen Sie den Sättigungsgrad alle 6 Monate.
Diese Angaben beruhen auf einer täglichen Verwendung von 8 Stunden auf Geschwindigkeitsstufe 2.
Nach Befolgung der Anweisungen in der Bedienungsanleitung zur Inbetriebnahme des Geräts muss sichergestellt werden, dass die verwendete Steckdose ordnungsgemäß funktioniert. Schließen Sie zur Überprüfung ein anderes elektrisches Gerät an die Steckdose an. Sollte das Gerät dann immer noch nicht funktionieren, versuchen Sie nicht das Gerät selbständig auseinanderzubauen oder zu reparieren, sondern bringen Sie es zur Reparatur zu einem Servicepartner.
Das Gerät nicht verwenden. Um Gefahren zu vermeiden, muss es von einem Servicepartner ausgetauscht werden.
Überprüfen Sie, wie häufig die Filter gereinigt und ersetzt wurden, und reinigen/ersetzen Sie den oder die Filter, falls erforderlich.
Überprüfen Sie, wie häufig die Filter gereinigt und ersetzt wurden, und reinigen/ersetzen Sie den oder die Filter, falls erforderlich.
Sie können verschiedene Punkte prüfen:
• Das WLAN-Passwort ist falsch.
• Das WLAN-Passwort darf nur ASCII-Codes mit höchstens 32 Zeichen enthalten.
• Sie müssen während der Kopplung Ihre mobilen Internetdaten deaktivieren.
• WLAN: das Gerät kann nur mit einem 2,4-GHz-Netzwerk verbunden werden. Mit 5 GHz ist es nicht möglich.
• Die App zeigt nicht das richtige WLAN an.
• Sie müssen die Berechtigung zur Standortermittlung in den Einstellungen aktivieren (nur für Android OS 6+).
• Das Gerät kann nur mit einem WLAN-Heimnetzwerk verbunden werden. Eine Verbindung mit einem sicheren Büronetzwerk (über einen Proxy) ist nicht möglich.
• Bitte versuchen Sie es erneut, falls das Problem weiterhin besteht.
Bitte prüfen Sie, ob Ihr Smartphone immer mit einem Netzwerk verbunden ist. Sie können entweder eine WLAN-Verbindung oder ein mobiles Datennetzwerk nutzen. Sie können versuchen, eine einfache Internetseite zu laden, um zu prüfen, ob Ihr Netzwerk funktioniert.
Ihr Luftreiniger ist nicht mehr mit dem Internet verbunden:
• Prüfen Sie, ob Ihre Internetverbindung noch funktioniert. Wenn das Netzwerk wieder funktioniert, verbindet sich Ihr Luftreiniger automatisch mit dem Internet.
• Wurde das Passwort Ihres Internet-Routers geändert? Falls ja, muss der Kopplungsprozess neu gestartet werden.
Kein Problem. Wenn das Produkt länger als 24 Stunden keine Verbindung mehr hat, schaltet es sich automatisch ab.
Wenn das Zeitfenster vor der aktuellen Zeit liegt, startet Ihr Produkt standardmäßig am nächsten Tag.
Ihr Gerät enthält verschiedene rückgewinnbare oder recyclingfähige Materialien. Geben Sie Ihr Gerät deshalb bitte bei einer Sammelstelle Ihrer Stadt oder Gemeinde ab.
Wenn Sie meinen, dass ein Teil fehlt, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, der Ihnen helfen wird, eine geeignete Lösung zu finden.
Rufen Sie den Abschnitt „Zubehör finden“ der Website auf. Dort finden Sie alles, was Sie für Ihr Produkt brauchen.
Ausführliche Informationen finden Sie im Abschnitt über Garantie auf dieser Website.

Mit dem Luftreiniger Intense Pure Air können Sie zu Hause bis zu 99,95 % reine Luft atmen und dank der vier unten beschriebenen Filterstufen Ihre Gesundheit schützen:
• Stufe 1: VORFILTER für Staub, Haare und Tierhaare
• Stufe 2: AKTIVKOHLEFILTER für flüchtige organische Verbindungen (VOCs), Gerüche/Gas
• Stufe 3: HEPA-FILTER für Feinstaub (PM2,5), Pollen, Milben, Tierallergene, Schimmel, Bakterien/Viren
• Stufe 4: NANOCAPTUR-FILTER für Formaldehyd
Sie müssen zur App PURE AIR zurückkehren, um fortzufahren.
1) Nach dem Drücken der WLAN-Taste dauert der Verbindungsaufbau 15 bis 30 Sekunden.
2) Möglicherweise wird der Versuch des Verbindungsaufbaus unterbrochen, dann wird der Netzwerkzugriffspunkt „AIR PURIFIER xxxx“ eventuell nicht mehr angezeigt. Falls keine Verbindung zum „AIR PURIFIER xxxx“-Netzwerk hergestellt werden kann, verschwindet dieses innerhalb von 5 Minuten.
Bitte prüfen Sie, ob die WLAN-Funktion aktiviert ist. Sie können die Funktion aktivieren, indem Sie die Tasten „light“ (Leuchte) und „Wifi“ (WLAN) 3 Sek. gedrückt halten. Ein Piepton („Ding-Dong“) signalisiert, dass die WLAN-Funktion aktiviert ist. Sie können die WLAN-Taste erneut drücken, um zu prüfen, ob die LED blinkt.

Wenn Sie die WLAN-Funktion nicht mehr nutzen möchten, können Sie einfach die Tasten „light“ (Leuchte) und „Wifi“ (WLAN) 3 Sek. gedrückt halten, um die WLAN-Funktion zu deaktivieren.
Nein. Ihr Smartphone muss für die Kopplung mit Ihrem Heim-WLAN verbunden sein. Wenn Ihr Luftreiniger erfolgreich mit Ihrem Heim-WLAN verbunden wurde, können Sie Ihr Produkt von überall aus über ein 3G-/4G-Netz steuern. Wenn Sie zum zweiten Mal versuchen, eine Verbindung herzustellen, prüfen Sie bitte, ob Ihr Smartphone beim Start immer mit Ihrem Heim-WLAN verbunden ist.
Ja, das ist normal. Sie stellen eine Verbindung zu dem Netzwerk her, das von Ihrem Luftreiniger generiert wurde. Dieser kann aber nicht auf das Internet zugreifen. Sie müssen sich auch mit diesem Netzwerk („AIR PURIFIER xxxx“) verbinden, um fortfahren zu können.
Halten Sie die Tasten „light“ (Leuchte) und „Wifi“ (WLAN) 3 Sek. gedrückt, um die WLAN-Funktion zu aktivieren bzw. zu deaktivieren.
Natürlich! Neue Nutzer müssen einfach nur die App PURE AIR herunterladen und zuerst ein Konto anlegen.
Anschließend gibt es 2 Möglichkeiten, den Luftreiniger zu teilen:

1) Sie müssen „My Devices“ (Meine Geräte) eingeben.
Wählen Sie den Luftreiniger aus, den Sie teilen möchten.
Klicken Sie auf „Share by email“ (Über E-Mail teilen).
Geben Sie die E-Mail-Adresse des neuen Nutzers ein.
Klicken Sie auf „OK“.

2) Sie müssen „My Devices“ (Meine Geräte) eingeben.
Wählen Sie den Luftreiniger aus, den Sie teilen möchten.
Sie können den „QR-Code“ Ihres Luftreinigers ablesen.

Der neue Benutzer muss „My Devices“ (Meine Geräte) eingeben.
Klicken Sie auf „+“, um ein neues Produkt hinzuzufügen.
Wählen Sie „scan the QR code“ (QR-Code scannen).
Scannen Sie den „QR-Code“ auf Ihrem Bildschirm.
Ja, das ist normal. Ihre App benötigt die Internetverbindung, um beispielsweise folgenden Inhalt herunterladen zu können: Geräte, Zugang zu Seiten mit rechtlichem Inhalt, Programmierungen usw.
Stellen Sie den Luftreiniger in dem zu behandelnden Raum auf eine ebene, stabile Fläche. Damit die Luft frei zirkulieren kann, stellen Sie das Gerät nicht hinter einem Vorhang, unter einem Fenster, unter Möbelstücken oder unter einer Regaleinheit und auch nicht in der Nähe anderer Hindernisse auf. Lassen Sie außerdem auf allen Seiten des Geräts einen Freiraum von mindestens 50 cm.
• Der Vorfilter sollte alle 2 bis 4 Wochen gereinigt werden.
• Der Aktivkohlefilter muss ersetzt werden, wenn die Kontrolllampe „Odor“ leuchtet, und zwar mindestens 1 Mal im Jahr.
• Der HEPA-Filter muss ersetzt werden, wenn die Kontrolllampe „HEPA“ leuchtet, und zwar spätestens alle 3 Jahre.
• Der NanoCaptur-Filter muss ersetzt werden, sobald die Sättigungsanzeige dies anzeigt (siehe Farbkarte am Filter). Überprüfen Sie den Sättigungsgrad alle 6 Monate.
Diese Angaben beruhen auf einer täglichen Verwendung von 8 Stunden auf Geschwindigkeitsstufe 2.
Nach Befolgung der Anweisungen in der Bedienungsanleitung zur Inbetriebnahme des Geräts muss sichergestellt werden, dass die verwendete Steckdose ordnungsgemäß funktioniert. Schließen Sie zur Überprüfung ein anderes elektrisches Gerät an die Steckdose an. Sollte das Gerät dann immer noch nicht funktionieren, versuchen Sie nicht das Gerät selbständig auseinanderzubauen oder zu reparieren, sondern bringen Sie es zur Reparatur zu einem Servicepartner.
Das Gerät nicht verwenden. Um Gefahren zu vermeiden, muss es von einem Servicepartner ausgetauscht werden.
Überprüfen Sie, wie häufig die Filter gereinigt und ersetzt wurden, und reinigen/ersetzen Sie den oder die Filter, falls erforderlich.
Überprüfen Sie, wie häufig die Filter gereinigt und ersetzt wurden, und reinigen/ersetzen Sie den oder die Filter, falls erforderlich.
Sie können verschiedene Punkte prüfen:
• Das WLAN-Passwort ist falsch.
• Das WLAN-Passwort darf nur ASCII-Codes mit höchstens 32 Zeichen enthalten.
• Sie müssen während der Kopplung Ihre mobilen Internetdaten deaktivieren.
• WLAN: das Gerät kann nur mit einem 2,4-GHz-Netzwerk verbunden werden. Mit 5 GHz ist es nicht möglich.
• Die App zeigt nicht das richtige WLAN an.
• Sie müssen die Berechtigung zur Standortermittlung in den Einstellungen aktivieren (nur für Android OS 6+).
• Das Gerät kann nur mit einem WLAN-Heimnetzwerk verbunden werden. Eine Verbindung mit einem sicheren Büronetzwerk (über einen Proxy) ist nicht möglich.
• Bitte versuchen Sie es erneut, falls das Problem weiterhin besteht.
Bitte prüfen Sie, ob Ihr Smartphone immer mit einem Netzwerk verbunden ist. Sie können entweder eine WLAN-Verbindung oder ein mobiles Datennetzwerk nutzen. Sie können versuchen, eine einfache Internetseite zu laden, um zu prüfen, ob Ihr Netzwerk funktioniert.
Ihr Luftreiniger ist nicht mehr mit dem Internet verbunden:
• Prüfen Sie, ob Ihre Internetverbindung noch funktioniert. Wenn das Netzwerk wieder funktioniert, verbindet sich Ihr Luftreiniger automatisch mit dem Internet.
• Wurde das Passwort Ihres Internet-Routers geändert? Falls ja, muss der Kopplungsprozess neu gestartet werden.
Kein Problem. Wenn das Produkt länger als 24 Stunden keine Verbindung mehr hat, schaltet es sich automatisch ab.
Wenn das Zeitfenster vor der aktuellen Zeit liegt, startet Ihr Produkt standardmäßig am nächsten Tag.
Ihr Gerät enthält verschiedene rückgewinnbare oder recyclingfähige Materialien. Geben Sie Ihr Gerät deshalb bitte bei einer Sammelstelle Ihrer Stadt oder Gemeinde ab.
Wenn Sie meinen, dass ein Teil fehlt, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, der Ihnen helfen wird, eine geeignete Lösung zu finden.
Rufen Sie den Abschnitt „Zubehör finden“ der Website auf. Dort finden Sie alles, was Sie für Ihr Produkt brauchen.
Ausführliche Informationen finden Sie im Abschnitt über Garantie auf dieser Website.

Mit dem Luftreiniger Intense Pure Air können Sie zu Hause bis zu 99,95 % reine Luft atmen und dank der vier unten beschriebenen Filterstufen Ihre Gesundheit schützen:
• Stufe 1: VORFILTER für Staub, Haare und Tierhaare
• Stufe 2: AKTIVKOHLEFILTER für flüchtige organische Verbindungen (VOCs), Gerüche/Gas
• Stufe 3: HEPA-FILTER für Feinstaub (PM2,5), Pollen, Milben, Tierallergene, Schimmel, Bakterien/Viren
• Stufe 4: NANOCAPTUR-FILTER für Formaldehyd

Dokumente

Finden und laden Sie hier Dokumente herunter, die zu Ihrem Rowenta Produkt gehören

Unser Engangement? Unsere Produkte können 10 Jahre lang repariert werden.
lamp.svg

10 Jahre Reparierbarkeit

ERFAHREN SIE MEHR
lamp.svg

Unsere Servicezentren

FINDEN SIE DAS NÄCHSTGELEGENE

*In einem externen Labor getestet, Oktober 2017

big-truck.svg
Lieferung in 4 bis 5 Tagen*

*Werktage

telephone.svg
Sie benötigen Hilfe?
0212 / 387400

Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
Samstag 9:00 - 14:00 Uhr

Kontaktformular

r-rowenta.svg
Seit 1909
screwdriver2.svg
10 Jahre Reparierbarkeit