Leistungsstark & leise Dampfbügelstation

Gut gebügelte Kleidung ist im Berufsalltag oft unverzichtbar.

Das gilt besonders dann, wenn unser Erscheinungsbild perfekt sein soll. Dampfbügelstationen bieten die perfekte Lösung dafür, besonders bei schwer zu bügelnden Textilien wie Hemden und Leinenstoffen. Die leistungsstarken Geräte glätten alle Arten von Geweben schnell und effektiv. Da der Wassertank vom Bügeleisen getrennt ist, ist das Bügeleisen leichter. Das spart Zeit und Kräfte beim Bügeln.

  • gris-de.jpg
  • bleu-de.jpg
  • Wussten Sie schon?

    Rowenta hat eine leise Dampfbügelstationen mit Silent Technologie entwickelt.

    Bei der Entwicklung der Dampfbügelstation haben wir uns vor allem den beiden wichtigsten Lärmquellen gewidmet: der Wasserpumpe und dem Dampfstrahl.
    Es ist uns gelungen, die Geräuschentwicklung um 15 dB(A) zu senken. Das menschliche Ohr empfindet die Lautstärke dadurch fünf Mal leiser.

 

 

 

Made in Rowenta

Dank der Silence-Steam-Technologie von Rowenta wird ein kraftvolles, aber leises Bügeln möglich.

Die Silence-Steam-Dampfbügelstation ist ein echter Bügel-Champion. Sie ist in nur zwei Minuten einsatzbereit, spart viel Zeit und sorgt für schnelle Bügelergebnisse von ausgezeichneter Qualität.

Alle Rowenta Dampfbügelstationen sind mit Hochdruckdampf-Boiler und professioneller Technologie ausgestattet. Der Hochdruckdampf kann mehrere Textillagen durchdringen und sorgt so für schnelle und exzellente Bügelergebnisse.

Entdecken Sie hier die exklusive Technologie: