Nomad CV4752

Ref.: CV4752F0

Kompakter & leistungsstarker Haartrockner für Männer

Ein Haartrockner speziell für Männer.

Der NOMAD Haartrockner wurde speziell für den aktiven Lebensstil von Männern entwickelt. Kompakt, aber zugleich sehr leistungsstark, ist er mit seinem praktischen Design stets die richtige Wahl. Neben einem hohen Luftstrom zum raschen Haartrocknen bietet er verschiedene Temperatur- und Geschwindigkeitsstufen. Dank des praktischen einklappbaren Griffs und der Tasche ist er perfekt für Reisen.

Mehr anzeigen

DER PERFEKTE HAARTROCKNER FÜR DEN MANN

NOMAD ist der perfekte Haartrockner für Männer, die sich einen effizienten und gleichzeitig einfach zu transportierenden Haartrockner in einem ansprechendem Design wünschen. Mit einem leistungsstarken 2200-W-Motor und einem Luftstrom von 100 km/h trocknet er die Haare rasch und lässt sich mit drei Temperatur- und zwei Geschwindigkeitsstufen voll an Ihre Bedürfnisse anpassen. Zugleich ist er dank seiner kompakten Größe, des einklappbaren Griffs und der Tasche einfach zu verstauen und zu transportieren. Abgerundet wird er durch eine Kaltluftfunktion zum Fixieren der Frisur sowie ein extralanges Kabel für eine optimale Reichweite.

Die Vorteile von Nomad CV4752

Leistungsstarker Motor

für schnelles Trocknen (bis zu 100 km/h schneller Luftstrom)

undefined

Schnelles Trocknen

dank eines Luftstroms von 100 km/h.

undefined

Drei Temperaturstufen

für eine schonende Trocknung

undefined

2 Geschwindigkeitsstufen

Geschwindigkeitsstufe 1 zum Stylen und Stufe 2 zum Trocknen

undefined

Frisur fixieren

mit Kaltluftstoß am Ende des Trockenvorgangs

undefined

Einklappbar + Tasche

Einklappbarer Griff und Aufbewahrungstasche zum einfachen Verstauen und Mitnehmen.

undefined

Extralanges Kabel von 1,8m

Hohe Bewegungsfreiheit beim Trocknen

undefined

Aufhängöse

Einfache Aufbewahrung

undefined

Merkmale

Resultat

Zubehör

FAQ